Eventplanung

– Mit den richtigen Maßnahmen zum Erfolg –

Wir beginnen unsere Zusammenarbeit mit einem persönlichen Gespräch, um Sie als Person bzw. Ihr Unternehmen besser kennenzulernen. Wir besprechen Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung, erfassen Umfang, Vorstellungen und Ihr zur Verfügung stehendes Budget. Dieses Erstgespräch ist für Sie kostenfrei.
Anschließend gliedert sich meine Arbeit von der Planung bis zur Durchführung in drei Phasen. Nach jeder Phase besprechen wir gemeinsam die Fortschritte. Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit während der Planungsphasen kontaktieren.

Phase 1

  • Erarbeiten Ihres individuellen Veranstaltungskonzeptes bestehend aus
    • Suche nach möglichen Locations
    • Aufgliederung der durchführbaren Catering-Varianten
    • Auflistung passender Programmpunkte
  • Erstellen einer Kostenschätzung für Ihr Event

Ziel: Festschreiben eines Veranstaltungskonzeptes

Phase 2

  • Einholen der Angebote entsprechend des aus Phase 1 abgestimmten Veranstaltungskonzeptes
  • Erstellen einer detaillierten und transparenten Kostenberechnung für Ihr Event
  • Besprechen der Angebote mit Ihnen
  • Beauftragen der abgestimmten Leistungen

Ziel: Festschreiben Ihrer Veranstaltung

Phase 3

  • Letzte Abstimmungen zur Location,  mit Caterer und ggf. den Künstlern des Rahmenprogramms
  • Durchführen der Veranstaltung
  • Im Anschluss der Veranstaltung erfolgt eine Auswertung mit Ihnen

Ziel: Erfolgreiche Veranstaltung mit Ihrem individuellen Quality Moment

Eventplanung mit Quality Moments